Natalia

(c) Bob Langrish
(c) Bob Langrish

Steckbrief

Name: Natalia (Nikolainowa) Iwanowa

Alter: 15

Augenfarbe: --

Haarfarbe: --

 

Beruf: Schülerin

Wohnung: Himmelsweg 19

Persönlichkeit: Nett, lustig, tierlieb, hat ihre "schwarze Seite", schlau, Selbstbewusst, beliebt

Sonstiges: Ihre Familie kommt ursprünglich aus Russland, stylt sich nach ihren Vorstellungen und nicht danach was die Zeitschriften sagen

Pferde & Haustiere

Pferde: Apollo´s Alpentraum

Haustiere: ---

Da kein Mitglied kein Konto nötig!

Lebenslinie

Ein ganz normales Kind, was bis zu seinem 4. Lebensjahr mit einem Vater, einer Mutter und einer großen Schwester aufwuchs. Tolle Familie, schon ein wunderbares Jahr im Kindergarten und eine hohe Intelligenz wurden der kleinen Natalia schon in ihrem kurzen Leben geschenkt. „Dieses Kind ist ein kleines Genie! Sie wird bestimmt mal einen bedeutenden Beruf haben!“, hörte man die Erzieherinnen immer wieder schwärmen. Aber dann änderte sich das Leben der kleinen Miss Perfekt schlagartig. Die Mutter Olga starb bei einem Autounfall. Ihr Vater musste ab da mehr arbeiten, um Julia und Natalia zu versorgen. Natalia war noch klein und suchte deshalb Halt bei ihrer Schwester Julia. Doch die war selbst nicht in der Lage sich der Situation anzupassen und so versuchte Natalia einfach so zu leben, als ob sie es nicht anders kannte. Schließlich war sie sehr beliebt und hatte viele Freunde also warum so traurig sein? Trotzdem hatte sie den Drang nach einem Familiendasein. Immer wieder versuchte sie an Julia ranzukommen, doch wenn sie nicht gerade mal Hausarbeit verrichtete, war sie mit ihrer Gang unterwegs und rauchte und saufte bis zum geht nicht mehr. Die Jahre gingen ins Land und Natalia hatte es geschafft an ihre große Schwester ranzukommen, weil diese ihr Leben wieder in den Griff kriegen wollte. Als Natalia dann 9 wurde, wendete sich das Blatt jedoch wieder gegen die zwei Schwestern, denn dann starb deren Vater Nikolai. Julia wollte nun nicht mehr so lange Trauern und nahm alles in die Hand. Sie fand Arbeit und kümmerte sich um das Leben der Beiden. Natalia war dann nachmittags oft in der Schule, da Julia ja arbeiten musste. Eines Tages traf Julia dann ihre alte Freundin Nina wieder und die Beiden gründeten einen Reiterhof. Natalia war sofort von der Idee mitgerissen, denn auch sie war, genau wie ihre Schwester, eine leidenschaftliche Pferdenärrin, obwohl sie noch nie auf einem Pferd saß. Mit 14 bekam sie dann auch noch ein eigenes Pferd von Julia namens Apollo´s Alpentraum. Seit dem Zeitpunkt an ging ihr Leben nur noch Berg auf.

Da kein Mitglied keine Besitzangaben nötig!

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!