Joy in

(c) Bob Langrish

Kurzinfo

Name         : Joy in

Rufname    : Joy

Geburtstag : 18. Mai. 1996

Stockmaß   : 1,58

Geschlecht : Hengst

Rasse        : Groninger

Fellfarbe    : Dunkelbrauner (trägt ein Heißbrandzeichen)

Ausbildung/Potenzial

Ausgebildet in:

 

Dressur                  E-M

Fahren                   Frei

 

Potenzial in:

 

Dressur                  E-S

Fahren                   Frei

 

Sonstige Ausbildung: Schreckhaftigkeit, Bodenarbeit, Longieren, Geländesicher, Verladefromm, Hufschmied, Doppellonge, Dressur am Boden, Reiten ohne Sattel und Trense(nur bei großem Vertauen!Wir freigeschaltet wenn wir der Meinung sind!)

Umgang und Verhalten

Eigentlich ist er ein ganz lieber, außer wenn er seine 5 Minuten hat, wo er dann schon mal den Arsch hebt. Aber nicht so Doll. In der Dressur macht er eine super Figur, hebt die Beine und läuft schön. Doch beim Springen ist er eine Niete. Er schafft es einfach nicht seine Beine zu heben und reißt schon den kleinsten Sprung. Im Umgang ist er sehr einfach, lässt sich gut handhaben und macht auch bei Stuten wenig Theater. Ein kleiner Ruck am Strick und er ist wieder lieb und geht an den Stuten Problemlos vorbei. Wenn man viel Vertrauen zu ihm hat, könnte man ihn auch mit Halsring oder ganz ohne alles reiten. Wenn man ohne alles reitet, dann hebt er den Arsch auch nicht mehr, Im Gelände macht er im Galopp nur mal einen Freudenhüpfer, ansonsten nichts.


Kurz: lieb, hat seine 5 Minuten, hebt mal den Arsch (außer wenn man ohne Sattel reitet), kann nicht springen, kleine Hengstmanieren

Zucht und mehr

 

Mutter    : Sternentänzerin 

Vater     : Timeline

 

Herkunft        : Niederlande

Züchter         : Niederländisches Gestüt

Decktaxe      : Ist noch nicht in Deutschland zur Zucht zugelassen!

Nachkommen: --

 

Sonstiges:

 

gekört 

Kann nicht in Deutschland zur Zucht zugelassen werden!(nur in den Niedelanden!)

(Transport muss dafür bezahlt werden!)

Ausrüstung

Zubehör                               Farbe                 Zubehör                                    Farbe               
Knotenhalfter braun Strick 3 Meter braun

Sonstiges

Mähne mittellang gerade

Schweif bis zu den Sprunggelenken gerade

 

__________

Barfuß

Turniererfolge

VERKAUFT!

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!