Gino TS

(c) www.photography-AnikaF.de

(c) Marko Scheidecker (erstes Bild)

Kurzinfo

Name         : Gino TS

Rufname    : Gino

Geburtstag :

Stockmaß   :

Geschlecht : Wallach

Rasse         : Appaloosa (veredelt 50% Araber)

Fellfarbe     : Brauner Tiegerschecke

Abzeichen   : keine

Ausbildung & Potenzial

Ausgebildet in:

 

Dressur           L

Springen         A*

 

Potenzial in:

 

Dressur           L

Springen         A*

Reining          LK3

Barock            Schule auf dem Boden

Fahren           Einspännig

 

Sonstige Ausbildung: Bodenarbeit, Longieren, Hufschmied, Dressur vom Boden aus

 

Fehler: Keine Turniere da er nicht Verladefromm ist!

Umgang und Verhalten

Dieser Allrounder ist Pippi Langstrumpfs "Kleiner Onkel" mit braunen Flecken anstatt schwarzen doch nicht nur wegen dem unübersehbaren Grund, dass er ebenfalls ein Tiegerschecke ist, nein auch sein Charakter und seine Intelligenz mag wohl auch die des Langstrumpf-Pferdes entsprechen. Der fesche Sohn von Give me Reason leistet ganze Arbeit es seinem Vater gleich zu machen bezüglich des Aussehens und des vielseitigem Können denn der Appaloosa-Mix der auf den Klangvollen Namen Gino hört ist für alles geeignet! Durch das halbe Vollblut fließt durch seine Adern das gewisse etwas an Anmut und Leichtigkeit, die Lebensfreude und Kraft erhält er durch sein dasein als Appaloosa was ihm zum perfekten Showpferd macht. Aber halt! Um ein Showpferd zu sein gehört noch mehr dazu als das Aussehen, dazu braucht es auch einen großen Batzen an Klugheit die unser Gino ganz sicher hat! Da seine Eltern Westernpferde sind sollte er auch diese Ausbildung genießen, doch Gino ist so unglaublich schlau und lernwillig, dass wir ihm vorrangig einer Dressurausbildung mit Anlehnung und Weiterführung der spanischen Reiterei unterzogen haben die ihn voll und ganz aufblühen lässt. Gino kann man so ziemlich alles beibringen was man sich vorstellt. Sicher könnte er auch einmal als Tanzpferd die Bühnen rocken oder bei Appassionata eine Hauptrolle spielen. Sicher ist nur, dass er zu allem Fähig ist solange es in gewissen Grenzen bleibt und er braucht Freiheit um sich selbst zu entfalten.

Zucht und mehr

Mutter    : Belissima

Vater     : Give me Reason

 

Herkunft        : Deutschland

Züchter         : Tsubasa-Stables (Nina)

 

Sonstiges: --

Anderes

Schweif 1,30cm lang (gerade geschnitten)

Mähne mittellang (ungeschnitten)

__________________________

unbeschlagen

Turniererfolge

Kosten: 6.500T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!