Nightwing's Dobby the Dreamer

Copyright by Tsubasa-Stables

Kurzinfo

Name : Nightwing's Dobby the Dreamer
Rufname : Dobby
Geburtstag : 20.01.5 nach TS
Stockmaß : 1,68m
Geschlecht : Hengst
Rasse : Westfale
Fellfarbe : Brauner
Farbgene : Aa/Ee
Abzeichen :

Stern

Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Springen/Doppelveranlagung

Ausgebildet in:

Dressur E

Springen A*

Potenzial in:

Dressur L

Springen S***

Millitary L


Umgang & Verhalten

Dobby ist schon seit er ein Fohlen war ziemlich temeramentvoll, er scheint zudem auch nie genug Bewegung zu bekommen. In diesen Punkten ist er seinem Vater Lovley Diamond ziemlich gleich da dieser selber etwas wild ist. Aber bei der Arbeit wirkt Dobby wie verwandelt, dann kennt man kaum mehr was von seinem eigentlich ungestümen Wesen. Am liebsten geht Dobby im Parcour seine Runden und dort macht er sich prächtig! Er kann eines Tages zu den ganz Großen gehören denn dazu zeigte er schon als keines Fellkneul großes Talent. Dobby hat aber eine Schwachstelle. Seine Ohren sind verbotene Zone! Das macht das auftrensen zu einer komplizierten Angelegenheit denn dort ist er extrem empfindlich und das einreiten hat diese komische Angewohnheit nicht gerade verbessert. Inzwischen kann es schonmal sein dass er zwickt oder ausschlägt um nichts und niemanden an seine Ohren zu lassen. Krank ist er dort allerdings nicht. Dieses Verhalten hat er schon immer doch nie hat man etwas feststellen können. Wahrscheinlich ist er dort einfach nur sehr kitzelig.

 

Text geschrieben von Tsubasa-Stables

Zucht

Herkunft : Deutschland
Züchter : Zuchtstall Nightwing (Lilly)
Farbgene : Aa/Ee
Decktaxe : nicht verfügbar!

Auszeichnungen


Pedigree

   

Dancer in all Situation

Moonlight Shadow

 

Dancer in the Moonlight

Rascaia

Romeycop

Celine

Lovley Diamond    
Dreaming of Chocolate    
 

Ravensfeather

Damatha

Raven Magical

Ella

   

Dublin Star

Chestnut I.

Turniererfolge

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
0 0 0 0,-

Kosten: 6.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!