Commander

Copyright by Nina von Tsubasa-Stables (Kopieren Verboten)

Kurzinfo

Name         : Commander

Rufname    : Com

Geburtstag : 01.Februar 1999

Stockmaß   : 1,48m

Geschlecht : Hengst

Rasse        : Vollblut (mit einem kleinen Percheronblut Anteil)

Fellfarbe    : Rappe (Kaltbranzeichen am Wiederist) 

Ausbildung/Potenzial

Ausgebildet in:

 

Dressur          E-L

Springen        E-L

Millitary           E-M

 

Potenzial in:

 

Dressur         E-M

Springen        E-M

Millitary          E-S

 

Sonstige Ausbildung: Bodenarbeit, Longieren, Verladen im Hänger, Geländesicher


Ist noch sehr Schreckhaft!

Umgang und Verhalten

"Ach ja wie knuffig dieses Pferd doch ist." Vergiss es! Hinter diesem "knuffigen" Pferd verbirgt sich nämlich ein echter Hochleistungssportler. Man kann es ihm wirklich auf dem ersten Blick nicht ansehen, doch wenn er erstmal frisch rausgeputzt unterm Sattel läuft, bekommen einige Gänsehaut. Er ist eine ungewöhnliche, doch geniale Mischung aus dem leistungsfähigen Vollblut und dem sanften Kaltblut. Das macht ihn zu einem perfekten Sportpferd, dass außerdem auch noch richtig Lieb ist. Commanders lieblings Beschäftigung ist daher das kuscheln! Ja er könnte das am besten Stundenlang machen! Leckerlis sind ihm ziemlich egal, er will nur zur Belohnung einer gut geschafften Arbeit eine liebevolle Streicheleinheit.

 

Kurz: Lieb, Leistungsfähig, gehorsam, ein echter Teampartner, liebt es zu kuscheln

Zucht und mehr

Mutter : Diva

Vater  : Big Boss

 

Herkunft        : Deutschland

Züchter         : Ein Gestüt für Hochleistungssportpferde

Decktaxe       : kann noch nicht zur Zucht verwendet werden!

Nachkommen:-- 

 

Sonstiges:

Kann zur Zucht zugelassen werden!

Kann gekört werden!

Ausrüstung

Zubehör                           Farbe           Zubehör                           Farbe      
Knotenhalfter braun Strick 3 Meter braun
Hannoversche Trense hellbraun Gamaschen [vorne] dunkelgrün
Wassertrense 1-fach g. Gold Streichkappen, mit Lammfelldunkelgrün dunkelgrün
Kappzaum schwarz Transportgamaschen dunkelgrün

Vielseitigkeitssattel

(mit Steigbügel)

hellbraun Springglocken schwarz

 Satteldecke mit Lammfell

beige

Nylonhalfter, mit Lammfell und

mit Namen bestickt "Commander"

dunkelgrün

 Sattelgurt aus Neopren

+ Lammfellüberzug

schwarz Knotenhalfter dunkelgrün

 Vorderzeug

hellbraun Strick, 1 Meter schwarz
Longiergurt schwarz Longe schwarz
   

Abschwitzdecke (2), mit

Name bestickt 'Commander'

dunkelgrün
    Putzkoffer mit Inhalt schwarz

Wurde von einem ehemaligen Middi bezahlt und wird kostenlos mit ihm mitverkauft!

Futter

Turniererfolge

Kosten 9.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!