Gracias Levina GM von Rosenborg

Copyright by cll von Photofans.de

Kurzinfo

Name         : Gracias Levina GM von Rosenborg

Rufname    : Gracias Levina, Gracia, Levi

Geburtstag : 24. Februar 2 nach TS (2012)

Stockmaß   : 1,66

Geschlecht : Stute

Rasse         : KWPN

Fellfarbe     : Brauner

Ausbildung/ Potenzial

Ausgebildet in

 

Dressur              E-E

 

 

Potenzial in

 

Dressur              E-S*

Springen            E-M

Millitary               E-

 

Sonstige Ausbildung: Longieren, Schreckhaftigkeit, Verladefromm, Hufschmied, Bodenarbeit

Umgang & Potenzial

Diese wunderhübsche Tochter von Totilas ist wie ihr Vater ein Ass im Dressurviereck und zeigt tolle GGA. Trotz ihrer guten Dressurveranlagungen, hat sie auch nichts gegen Springen. Im Gegenteil. Im Parcours macht sie auch eine schöne Figur und hat auch Spaß daran. Aber den Schwerpunkt sollte bei der Dressur liegen! Im Umgang ist sie sehr lieb und sucht gerne den Kontakt zum Menschen und zu anderen Pferden. Auf der Weide ist sie eher Rangniedrig, weil sie sich nicht so sehr durchsetzt, gliedert sich aber sehr schnell in eine Gruppe ein. Doch man sollte aufpassen. Manchmal ist sie zu Kontaktfreudig, was andere Pferde nicht so toll finden und dann bekommt sie schon mal eine geschmiert.


Kurz: Sozialfreudig, GGA, lieb, Ass im Dressurviereck

 

Zucht und mehr

 

Mutter    : Adele   (Holsteiner)

Vater     : Totilas   (KWPN)

  

Herkunft        : Deutschland

Züchter         : VRH Rosenborg (Dana Walsh/ Hofbesitzerin)

Nachkommen: --

 

Sonstiges:

Zur Zucht geeignet

Ausrüstung

Futter

Pferdefutter morgens:: Heu, 1 Schaufel Hafer, 1/2 Schaufel Leinsamen, 1 Apfel,

 

Pferdefutter mittags:: Heu, 1 Schaufel Mineral-/Vitaminfutter , 5 Karotten

 

Pferdefutter abends:: Heu, 1 Schaufel Hafer, 1 Schaufel Gerste, 2 Birnen

Unterbringung

Stall: Stuten-/Wallachstall (Innenbox)

 

Einstreu: Stroh

 

Zubehör: --


Sonstiges

Mähne mittellang /gerade

Schweif 1,30lang (gerade) 

___________

unbeschlagen

Turniererfolge

Zuchttag VRH Rosenborg am 26.05.2012 / Warmblut Stutenshow  5.Platz

Wert: 12.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!