Lady Caramell TS

(c) Bob Langrish

Kurzinfo

Name         : Lady Caramell TS

Rufname    : Cara

Geburtstag : 09.11.2012

Stockmaß   : 56cm

Geschlecht : Stute

Rasse         : deutsches Reitpferd (deutsches ReitponyXOldenburger)

Fellfarbe     : dunkelbrauner

Abzeichen   : keine

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Dressur

 

Ausgebildet in:

 

 

 

Potenzial in:

 

Dressur E-S

Springen E-L*

 

Sonstige Ausbildung: --

Umgang und Verhalten

Die kleine Lady mag zwar zuckersüß sein, jedoch hat sie es manchmal faustdick hinter den Ohren. Cara ist eine echte Rennsau. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es mit ihrer Mutter über die Wieso zu galoppieren, den Arsch zu heben und richtig Faxen zu machen. Im Umgang mit Menschen ist die kleine Anfangs ein wenig scheu, doch hat sie sich an einen gewöhnt, wird Lady Caramell richtig neugierig und testet ihre Grenzen aus. Bei ihr wird eine lange und mühsame Ausbildung nötig sein, die sich aber definitiv lohnt.
Schon jetzt läuft die kleine in einem unglaublich raumgreifendem, aber schnellem Gang. Ihre Eltern haben beide ein Potential bis in die Hohe Dressur, sodass auch die kleine Cara ein großes Potential geerbt haben wird.

Zucht und mehr

Mutter    : Lady Sue

Vater     : South African Dream

 

Herkunft        : Deutschland

Züchter         : Tsubasa-Stables (Catrice)

Farbgenetik  : noch unbekannt

Nachkommen: --

 

Sonstiges:

Futter

Muttermilch, Heu, Gras

Unterbringung

Stall: Stute-/Fohlenoffenstall 

 

Einstreu: Gras

 

Unterhaltung: --


Anderes

Turniererfolge

Siege

Platzierungen

Starts insgesamt

0

0

0

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!