Accento HG

Copyright by Stefanie92 von www.gegen-bilderklau.net

Kurzinfo

Name : Accento HG
Rufname : Archi
Geburtstag 2 nach TS 
Stockmaß : 1,70
Geschlecht : Hengst
Rasse : Holsteiner
Fellfarbe : Apfelschimmel
Farbgene : Aa/ee/Gg
Abzeichen

keine

Krankheiten : keine
Brandzeichen keins 
Lebensnummer :

1173057

Vorbesitzer

Gestüt Redmind

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Springen

Ausgebildet in:

Dressur E

Springen E

 

Potenzial in:

Dressur L

Springen S***

Millitary A 

 

Sonstige Ausbildung: Hufschmied, Verladefromm, Bodenarbeit, Longieren


Umgang & Verhalten

Redmind's Accento HG oder "Archi" hat einen Sturkopf, wie eh und je. Was Archi nicht will, will er nicht, doch hat man erst einmal einen Platz in seinem Herzen gewonnen, würde er für einen durch's Feuer gehen. Der Holsteinerhengst im Apfelschimmelkleid ist ein gemütlicher Geselle, solange die Sachen nichts mit dem Springen zu tun haben. Denn dort ist er wie ausgewechselt und besitzt ein großes Herz. Der Hengst schreckt vor kaum einem noch so skuriellen Hindernis zurück und besitzt eine unglaublich große Galoppade, die so eine manche Kombi eng werden lässt. Im Viereck ist er etwas faul und braucht erst seine Zeit bis er warm ist. Im normalen Umgang ist er etwas hengstig, weiß sich aber zu benehmen.

 

Geschrieben vom Vorbesitzer und Züchter Gestüt Redmind.

Zucht

Herkunft : Vesland
Züchter :

Gestüt RedmindDie Haltergemeinschaft - Sabi

Farbgenetik : Aa/ee/Gg
Decktaxe : auf Anfrage!

Auszeichnungen


Pedigree

   

Asterix III

Nymphe

 

Akazie

Redwillow Girl

Ankero

Red Lady

Acardinio    
En Vogue    
 

P.S. I Love You 

Excellence

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 
 
 

Futter

Pferdefutter morgens:


Pferdefutter mittags:

 

Pferdefutter abends:

Unterbringung

Stall: Paddockbox im Hengst/Wallach Stall

 

Einstreu: Sägespähne

 

Unterhaltung: --


Ausrüstung

Zubehör Farbe Zubehör Farbe
Deutsche Hackmore (mit Lammfell) dunkelbraun Gamaschen (vorne) schwarz
Pelhamgebiss metallic Vorderzeug dunkelbraun
Mexikanische Trense dunkelbraun Martingal dnkelbraun
Stirnriemen "Swarovsky" (zwei Reihen, Steinfarbe: weiß) dunkelbraun Dreieckszügel schwarz
Englische Trense schwarz Springgamaschen (dunkelbraun mit Lammfell gefüttert) weinrot

Stirnriemen "Swarovsky"(spitz)

(eine Reihe, Steinfarbe: Rosa)

schwarz Streichkappen (dunkelbraun mit Lammfell gefüttert) weinrot
2x Wassertrense (zweigebrochen) silber Springglocken schwarz
Springsattel mit Steigbügeln (mit Griff) dunkelbraun Transportgamaschen (kariert) braun
Sattelgurt aus Leder dunkelbraun Bandagen grün
Vielseitigkeitssattel (mit Griff) dunkelbraun Nylonhalfter  weinrot
Sattelgurt mit Stollenschutz aus Leder dunkelbraun Nylonhalfter (mit Lammfell) braun kariert
Dressursattel mit Steigbügeln (mit Griff) schwarz Strick 3m  weinrot
Sattelgurt aus Leder (mit Lammfellüberzug) schwarz Strick 3m (merhfarbig) braun
Longiergurt  schwarz Longe schwarz
Schabracke mit Zierrand (mit Lammfell Pad) weinrot Winter Weidedecke (kariert) braun
Schabracke mit Zierrand (mit Lammfell Pad) grün Stalldecke dunkelgrpn
Schabracke (mit Lammfell Pad) weiß Abschwitzdecke (2) (mit „Accento HG“ bestickt) weinrot
    Putzkoffer mit Inhalt  weinrot

Turniererfolge

Siege

Platzierungen

Starts insgesamt

Lebensgewinnsumme

2

1

9

28,-

 

Turnier/Hof Datum Disziplin Platz Reiter

Jungpferdetag

TS Loarbach

unbekannt Springpferdeprüfung Kl E (3 - 5 Jahrige) 01. unbekannt

Juniorentag

Kailua Events

unbekannt Dressurprüfung Kl. E 02. unbekannt

Der Preis von Rosenborg

Kailua Events

unbekannt Springpferdeprüfung Kl. E 05. unbekannt

Hüpfen, Springen, Fliegen

ZS Moorwiesen

unbekannt Jungpferde E auf 05. unbekannt

Hüpfen, Springen, Fliegen

ZS Moorwiesen

unbekannt E - Springen 10. unbekannt

Kailua Championate

Kailua Events

12.11. - 14.11.2013 Reitpferdeprüfung - 4j. Hengste 03. Jessica Frielinger

Artemis last Jumping Day

TS Artemis

29.12.2013 E - Springen 06. Jessica Frielinger

Springtag

TS Summerland

18.05.2014

Stilspringprüfung Klasse E

(ab 4 Jahre)

09. Jessica Frielinger

Springtag

TS Summerland

18.05.2014

Zeitspringprüfung Klasse E

(ab 4 Jahre)

01. Jessica Frielinger
 

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!