Giulio HZ

Copyright by boblangrish.com

Kurzinfo

Name         : Giulio HZ

Rufname    : Giulio

Geburtstag : 6 vor Tsubasa

Stockmaß   : 1,46m

Geschlecht : Hengst

Rasse         : Haflinger

Fellfarbe     : Fuchs mit heller Mähne

Farbgene    : AA/cC

Abzeichen   : dünne Blesse

Krankheiten: keine

Brandz.       : keins

Lebensnr.   : keine

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Dressur

Ausgebildet in:

Dressur   S

Springen  A

Dressurfahren

Reining         LK5

Potenzial in:

Dressur     S***(Grand Prix)

Springen   A

Dressurfahren

Reining      LK4

Sonstige Ausbildung: Verladefromm, Hufschmied, Geländesicher


Umgang und Verhalten

Guildo HZ ist ein wunderschöner Haflinger, der eigentlich in der Zucht eingesetzt werden sollte, bisher aber noch keinen passenden Ort gefunden hat. Er zeigt keinerlei Hengstmanieren und hat wunderschöne Gänge. Es ist ein Traum ihn zu reiten. Sein Potzenizal liegt eindeutig in der Dressur, aber wenn ihr mich fragt, kann er es in der Dressur mit jedem aufnehmen. Er ist einfach unschlagbar. Er ist zudem eingefahren. Auch wenn man nun ein Bild von einem "Lämchen" im Kopf hat, muss man immer daran denken das er ein Hengst ist. Er führ sich zwar so gut wie nie als einer auf. Doch wenn er dann 1 - 2 x im Jahr den Hengsten rausslässt, dann kann es schon ziemlich gefährlich werden. An solchen Tagen stellt man ihn am besten auf ein Weide weit weg des Gestüts. Aber wie gesat, es kommt so gut wie nie vor. 

Zucht

Herkunft       : Deutschland

Züchter        : Haflinerzucht (off?)

Decktaxe      : Auf Anfrage

Farbgenetik  : AA/cC

Auszeichnungen


Pedigree

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 

Reapeat Winner

Simona of Change

-unbekannt-

-unbekannt-

Repeat's Timotai (off)    
Letita HZ (off)    
 

Maroko

Valentina TT

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbekannt-

-unbekannt-

Nachkommen

Name Geschlecht Aus der Schwerpunkt Heimathof
Giulio´s Child HZ Hengst(Wallach?) uns nicht bekannt uns nicht bekannt uns nicht bekannt
Giulio´s Don Fuego V2 Hengst Tabea Dressur Tsubasa-Stables

Turniererfolge

Siege

Platzierungen

Starts insgesamt

 Lebengewinngesumme

0

0

0

 0

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!